Sport

Footballer und Cheerleader auf dem Martinsmarkt

Am vergangenen Sonntag war wieder in Rosbach Martinsmarkt und natürlich waren die Footballer und die Cheerleader der Giborim mit dabei. Es war wie immer ein toller Tag.

Viele Spieler, Jugend wie auch Herren, waren vor Ort, um Werbung für den Verein zu machen. Die Cheerleader hatten auf der Bühne vor dem Rewe zwei Auftritte. Aber diesmal haben nicht nur die Mädels gezeigt was sie können, sondern am Sonntag mussten auch die Footballer mit ran. Die Cheerleader hatten mit einigen Footballern einen Tanz einstudiert. Und dieser Tanz kam auch besonders gut beim Publikum an. Die Mädels wie auch die Jungs hatten viel Spaß dabei. Das Video kann man auf der Facebook Seite der Giborim sehen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, entweder als Footballspieler oder als Cheerleader, mit zu machen, dann komm einfach mal vorbei.

Training der Jugend von 8 – 16 Jahre ist Montag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr.

Die U19 und die Herren trainieren Montag und Donnerstag von 19 – 21 Uhr..

Die Cheerleader trainieren Mittwoch von 18:30 – 21:00 Uhr und Freitag von 19:30 – 21:30 in der Halle in Windeck Wiedenhof. Willkommen sind alle Mädels ab 12 Jahre.

(Text & Bild: ASC Westerwald Giborim e.V.)

Share
Published by
Redaktion

Recent Posts

Klimafest der Kita Siegpiraten: Ein Fest für alle Interessierten und für die Siegpiraten-Familien

Die Quartiersbegegnungsstätte der Gemeinde Windeck in Dattenfeld war am 19.04.2024 gut besucht.Wetterbedingt ist die Kita…

1 Tag ago

Spiel- und Maifest im Imhausen

Der MGV-Imhausen und der Bürgerverein-Imhausen veranstalten in diesem Jahr wieder ihr traditionelle Maifeier. In diesem…

2 Tagen ago

„Wenn Schubladen denken könnten“: Eva Eiselt am 25.05.2024 beim Windecker Matineeverein

Eva Eiselt am 25.05.2024 um 20:00 Uhr mit ihrem Programm „Wenn Schubladen denken könnten“ beim…

2 Tagen ago

ADFC Obere Sieg: Termine Ende April und im Mai

Im „Wonnemonat“ und an den Tagen davor gibt es wieder zahlreiche Angebote für Radler*innen in…

3 Tagen ago

Wir schaffen das? Filmgeschichten über das Ankommen in Deutschland

Als 2015 mehr als 800.000 Geflüchtete nach Deutschland kamen, waren sie die Angstgegner aller Integrationsskeptikerinnen:…

3 Tagen ago

Europa- und Demokratiefest in Windeck

Ein breites Bündnis demokratischer Parteien aus Windeck veranstaltet am 26. Mai 2024, in der Zeit…

3 Tagen ago

Diese Webseite verwendet Cookies.