Footballer und Cheerleader auf dem Martinsmarkt

Am vergangenen Sonntag war wieder in Rosbach Martinsmarkt und natürlich waren die Footballer und die Cheerleader der Giborim mit dabei. Es war wie immer ein toller Tag.

Viele Spieler, Jugend wie auch Herren, waren vor Ort, um Werbung für den Verein zu machen. Die Cheerleader hatten auf der Bühne vor dem Rewe zwei Auftritte. Aber diesmal haben nicht nur die Mädels gezeigt was sie können, sondern am Sonntag mussten auch die Footballer mit ran. Die Cheerleader hatten mit einigen Footballern einen Tanz einstudiert. Und dieser Tanz kam auch besonders gut beim Publikum an. Die Mädels wie auch die Jungs hatten viel Spaß dabei. Das Video kann man auf der Facebook Seite der Giborim sehen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, entweder als Footballspieler oder als Cheerleader, mit zu machen, dann komm einfach mal vorbei.

Training der Jugend von 8 – 16 Jahre ist Montag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr.

Die U19 und die Herren trainieren Montag und Donnerstag von 19 – 21 Uhr..

Die Cheerleader trainieren Mittwoch von 18:30 – 21:00 Uhr und Freitag von 19:30 – 21:30 in der Halle in Windeck Wiedenhof. Willkommen sind alle Mädels ab 12 Jahre.

(Text & Bild: ASC Westerwald Giborim e.V.)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar