Categories: Blaulicht

L 312: Von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet

Leuscheid/Werfen – Ein 24-jähriger Autofahrer aus Essen ist am Montag (23.05.2016) auf der Fahrt nach Werfen mit seinem Ford in den Straßengraben entlang der Landstraße 312 (L 312) gefahren. Der junge Mann und seine beiden Mitfahrer fuhren gegen 11.30 Uhr in einem silberfarbenen Ford Focus auf der L 312 aus Leuscheid kommend in Richtung Werfen.

In einer Kurve in Höhe der Werfermühle verlor der 24-Jährige aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Ford geriet in den Straßengraben, drehte sich einmal um die eigene Achse und blieb in Fahrtrichtung im Graben liegen.

Der Fahrzeugführer sowie seine Mitfahrer, zwei Männer aus Essen im Alter von 24 und 51 Jahren, verletzten sich bei der Kollision leicht und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Ford des 24-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 3000,- Euro.

Quelle: presseportal.de

Share
Published by
Redaktion

Recent Posts

Klimafest der Kita Siegpiraten: Ein Fest für alle Interessierten und für die Siegpiraten-Familien

Die Quartiersbegegnungsstätte der Gemeinde Windeck in Dattenfeld war am 19.04.2024 gut besucht.Wetterbedingt ist die Kita…

15 Stunden ago

Spiel- und Maifest im Imhausen

Der MGV-Imhausen und der Bürgerverein-Imhausen veranstalten in diesem Jahr wieder ihr traditionelle Maifeier. In diesem…

1 Tag ago

„Wenn Schubladen denken könnten“: Eva Eiselt am 25.05.2024 beim Windecker Matineeverein

Eva Eiselt am 25.05.2024 um 20:00 Uhr mit ihrem Programm „Wenn Schubladen denken könnten“ beim…

2 Tagen ago

ADFC Obere Sieg: Termine Ende April und im Mai

Im „Wonnemonat“ und an den Tagen davor gibt es wieder zahlreiche Angebote für Radler*innen in…

3 Tagen ago

Wir schaffen das? Filmgeschichten über das Ankommen in Deutschland

Als 2015 mehr als 800.000 Geflüchtete nach Deutschland kamen, waren sie die Angstgegner aller Integrationsskeptikerinnen:…

3 Tagen ago

Europa- und Demokratiefest in Windeck

Ein breites Bündnis demokratischer Parteien aus Windeck veranstaltet am 26. Mai 2024, in der Zeit…

3 Tagen ago

Diese Webseite verwendet Cookies.