Bodenbergschule Schladern: Clown Francesco besucht die Bodenbergschule

Mit einem Lächeln auf den Lippen verließen 100 Bodenbergschüler und – schülerinnen, die Kindergartenkinder Sausewind und einige zukünftige Schulneulinge am 11.Januar 2019 um 11.30 Uhr die Turnhalle in Schladern. Clown Francesco – alias Franz Herzhoff – war gekommen und hatte mit seinen vielen Späßen für gute Laune gesorgt.

Mit einer Trillerpfeife und seinem Akkordeon stürmte er in die Halle und sorgte gleich zu Beginn für Stimmung, als er sich auf einen Besucher setzte und die Bühne nicht finden konnte.

Viele wunderbare tollpatschige Missgeschicke hellten die Minen der Kinder auf. Clown Francesco stolperte andauernd über eine Kiste, telefonierte mit Hüten und Zahnbürsten und erheiterte die kleinen Zuschauer mit seinen vielen Pointen. Er fuhr Einrad, spuckte Feuer und war eindeutig ein großer Artist, über den man staunen konnte.

Wie auch in den Jahren zuvor sponserte unser Förderverein auch dieses Jahr wieder eine Theaterveranstaltung für alle Kinder der Schule und des Kindergartens.

Wir bedanken uns alle herzlich für diesen schönen Vormittag.

Wie schön das Leben doch sein kann, wenn man so ausgiebig lachen kann

Das Bodenberg Kollegium

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar