Der ASB Wünschewagen ist zu Gast am Bahnhof Schladern

Der Wünschewagen Rheinland gehört seit dem 13. Oktober 2018 zu den mobilen Wunscherfüllern.

Seit 2014 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt des Arbeiter-Samariter-Bundes schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort.

Am 19.08.2023 zwischen 10Uhr und ca.15Uhr wird der Wünschewagen bei uns sein und sich vorstellen.
Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt, dessen Erlöse zu 100% an den Wünschewagen Rheinland gehen!

Also kommt zahlreich bei uns vorbei, gerne mit Kindern, denn „Blaulicht“ Autos sind doch hoch interessant und immer eine Erkundung wert.

Zusätzlich kann jeder in unserer Kanzlei im 2.OG die wunderschönen Bilder unserer Windecker Künstlerin Jaqueline Monjeamb bewundern. Jaqueline wird auch vor Ort sein.

(Text & Bild: TELIS Finanz Kanzlei Andreas Rudolph)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert