Der Weihnachtsmann bei den Giborim Footballern

Am vergangenen Samstag war der Weihnachtsmann zu Besuch bei den Footballern und den Cheerleadern des ASC Giborim. Es war wie jedes Jahr eine wunderschöne Feier. Jeder Spieler bekam ein Handtuch, was eigens für den Verein mit dem Vereinslogo versehen wurde. Zusätzlich wurde gewichtelt, was auch dieses Jahr für alle wieder ein riesen Spaß war.

Alle ehrenamtlichen Helfer wurden ebenfalls vom Weihnachtsmann beschenkt. Sie bekamen alle eine Wanduhr mit dem Slogan des Vereins „One Team, one Family“. Die Feier ging bis weit nach Mitternacht und alle hatten großen Spaß. Nur der Weihnachtsmann hat sich nach der Bescherung verabschiedet.

Willst du auch Teil dieses Team werden, so komm einfach vorbei. Trainiert wird Montag und Donnerstag. Die Jugend (bis 16 Jahre) von 17 – 19 Uhr und die Herren dann direkt im Anschluss bis 21 Uhr. Alles was du brauchst sind Sportklamotten, die Ausrüstung wird erst mal vom Verein gestellt. Also mach dich auf und probiere es aus. Du kannst uns auch auf Facebook folgen oder unser Homepage besuchen. Wir freuen uns auf dich.

(Text & Bild: ASC Westerwald Giborim e.V.)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar