Die Arbeiten am Mehrgenerationenplatz in Wickhausen werden fortgesetzt

Nach der Winterpause sollen die restlichen Arbeiten für die Gestaltung des Mehrgenerationenplatzes in Wickhausen ausgeführt werden. Helfer sind herzlich Willkommen.

Der nächste gemeinsame Arbeitseinsatz ist für Samstag den 14. April ab 09:00 Uhr  vorgesehen, auch an den folgenden Samstagen werden ab 09:00 Uhr Arbeiten auf dem Spielplatz durchgeführt.

Bereits im vergangenen Jahr konnten einige Spiel- und Bewegungsgeräte aufgestellt werden. In den nächsten Arbeitseinsätzen soll das Trampolin, die Wippe und das Federspielgerät aufgestellt werden, ebenso muss der Boule Platz hergestellt werden und einige Erdarbeiten sind noch erforderlich.

Wer sich über den Ablauf und den Umfang der Arbeiten auf dem Spielplatzgelände in Wickhausen informieren möchte kann gerne den Ortsbürgermeister Udo Seidler ansprechen oder unter der Telefonnummer 67245 oder Handyanschluss 01701850952 anrufen.

 

Spielplätze in Pracht und in Niederhausen wieder geöffnet

Nach der Winterpause werden die Spielplätze in Pracht und Niederhausen in der 15. Kalenderwoche durch den Spielplatzprüfer überprüft und können dann ab dem 16. April wieder genutzt werden.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar