Trotz der angekündigten Temperaturen findet unser Eitorfer Mitsingabend am Freitag, 26.06.2026 um 18:00 Uhr wie geplant statt — und der Eintritt ist frei!
Damit ihr euch rundum wohlfühlt, haben wir ein kleines, aber wirkungsvolles Klimakonzept vorbereitet:
- zusätzliche Belüftung im Sängerheim
- Trinkpause wie bei der Fußball‑WM
- gekühlte Getränkeüberraschung für alle
- ein Team, das alles vorbereitet hat, damit ihr entspannt mitsingen könnt
Unser Motto „Schlagerfeuer“ bleibt also heiß — aber nur musikalisch. Für alles andere sorgen wir.
Kommt vorbei, singt mit uns und genießt einen Sommerabend voller Musik, Gemeinschaft und guter Stimmung!
Wir freuen uns auf euch






