Heavenly Force Cheerleader für DM qualifiziert

Am vergangenen Samstag traten die Heavenly Force Cheerleader aus Altenkirchen bei der diesjährigen Cheerleading Regionalmeisterschaft in Bonn an.

In 2 Kategorien, Cheer Jazz und Pom Freestyle gingen die 10 Mädels an den Start. Normalerweise ist es schon sehr aufwendig in einer Kategorie zu starte, da aber viele Mädels nach dieser Saison aufhören, wollten sie nochmal in ihren beiden Lieblingskategorien an den Start gehen.
Zuerst ging es morgens im Pomdance auf die Matte. Die Mädels haben ein grandioses Fehlerloses Program gezeigt. Mit einem guten 4. Platz haben sie 7 weitere Teams hinter sich gelassen und konnten sich damit für die DM qualifizieren.

Das Ziel ist auf jeden Fall sich um 1-2 Plätze zu verbessern. Am Nachmittag ging es dann im Jazz aufs Parkett. Diese Routine wurde erst kurz vor der Meisterschaft fertig und war noch etwas unsicher. Trotzdem schaffen unsere Mädels einen 1. Platz und natürlich auch die Qualifikation für die DM in Hamburg. Die beiden Coaches Sina Klappstein und Stephanie Link sind unglaublich stolz auf ihre Mädels und besonders auf die 3 Junior Mädels, die kurzerhand für die Meisterschaft aus dem Juniorteam „ausgeliehen“ wurden.
Osterferien gibt es für das Team nicht. Am 20. Mai müssen sie in Hamburg bei der DM ihr Können unter Beweis stellen. Also wird kräftig weiter trainiert.

Es werden auch immer noch Cheerleader gesucht die hier, oder in einer der anderen Teams, mitmachen möchte. Neue Girls sind immer herzlich Willkommen. Es gibt derzeit 5 verschiedene TeamsNähere Infos findet ihr unter: www.heavenlyforce.de

(Text & Bild: Heavenly Force Cheerleader)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert