Hubert Grunow: Lesungen und Konzerten im Herbst/ Advent

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Konzertgäste,
liebe Freund:innen,

der Herbst ist da. Das sieht man und spürt es auch an den sinkenden Temperaturen. Die frische Luft bläst uns kräftig durch, wenn wir draußen arbeiten, den Garten nach üppigen Sommerausschlägen wieder fit machen, rückschneiden.

Es ist eine schöne Zeit mit herrlichsten Prachtbäumen und –sträuchern, mit buntem Laub allüberall, das eingefangen werden will. Aber auch eine unwirtliche Zeit. Das Sitzen auf unseren Balkonen hört auf. Alles verlagert sich nach innen. Man rückt zusammen und macht es sich gemütlich bei einem duftenden Kaffee, einem leckeren Kakao, etwas Gebäck oder einem Glas Wein…  Menschen, die alleine hausen, bitten wir dazu, dass auch sie Gemeinschaft nicht vermissen.

Seien Sie herzlich zu meinen/ unseren Konzerten, Offenen Singen und Lesungen in Hochdeutsch oder in MundArt willkommen.

Ich, wir vom Klassikensemble Passepartout, freuen uns auf Sie, auf euch.

Em Herß – MundArt-Lesung am 16.11., 15.30 Uhr, in meinen Räumen, Rossel, Im alten Weiher 1

Willst du mit mir gehen, … wenn mein Weg durch Dunkel führt. Andacht und Konzert zum Ewigkeitssonntag, 23.11., 14/ 15.00 Uhr, Verabschiedungshalle, Rosbach

Offenes Singen auf Burg Dattenfeld am 1.,2., und 4. Advent

Hier finden Sie ganz leicht zu den Terminen: https://www.hubert-grunow.de/termine

Ihnen/ euch wünsche ich von Herzen eine besinnliche aber auch frohmachende Zeit.

Schöne Grüße,
Ihr Dr. Hubert Grunow
(Klassikensemble Passepartout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert