kabelTALK: Was wirklich wirkt! Psychologie im Gespräch

Mit Peter Groß, Psychologe und Psychotherapeut am Dienstag, 2. Dezember 2014, Beginn 20 h, Einlass 19.30 h, Eintritt 7,50 €, VVK 6.- €

kabelTALK kabelmetal

Wie gehe ich am besten mit Gefühlen von Kränkung und Verletzung um? Was sollte ich tun, wenn mich jemand mal so richtig in die Pfanne haut? Mich vor Freunden, Nachbarn oder Mitarbeitern lächerlich macht? Lügen über mich verbreitet? Oder immer wieder gegen mich stichelt und mich mobbt? Zurückschlagen? Ignorieren? Miteinander reden? Und wenn ja, wie? Und wie lindere ich meinen Zorn, meine Wut, meinen Ärger? Wie komme ich wieder in ein seelisches Gleichgewicht?

Darüber spricht der renommierte Kölner Diplom-Psychologe und Psychotherapeut Peter Groß. Bevor er sich mit eigener Praxis selbständig machte, hat er u.a. das Flugpersonal der Lufthansa psychologisch beraten und betreut. Immer wieder wird er von TV – und Radiosendern (u.a. ARD, ZDF, RTL) und Printmedien (u.a. Spiegel, Focus, Kölner Stadtanzeiger,  FAZ, SZ) zu aktuellen psychologischen Problemen befragt.

Peter Groß: „Einer meiner Interessenschwerpunkte ist die verständliche Weitergabe und die praktische Nutzanwendung von psychologischem und transpersonalem (spirituellem) Wissen für den Alltag und für lebensgeschichtliche Wendepunkte. Mit anderen Worten: das weiterzugeben, was – nach meiner Erfahrung – wirklich funktioniert.“

Ihre Fragen, Meinungen und Erfahrungen sind willkommen.

Moderation Jürgen Orthaus

Vorverkauf unter kabelmetal-shop.eu und bei der Buchhandlung Schlösser in Windeck-Rosbach (Aldi). Weitere Auskünfte erhalten Sie unter der Nummer: 02292-9590710  oder per Mail: mail@kabelmetal.eu

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar