Unfall auf Lebensmittelmarkt-Parkplatz: Fußgänger verletzt

Am Mittwochmittag (14.02.2024) ereignete sich auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes an der Straße „Im Auel“ in Eitorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 59-jähriger Mann aus Windeck verletzt wurde.

Der Fußgänger war gegen 12:30 Uhr auf dem Weg über den Parkplatz, als eine 58-jährige Eitorferin mit ihrem Hyundai den Parkplatz verlassen wollte. Nach Angaben der Autofahrerin übersah sie den Mann, woraufhin es zu einem Zusammenstoß kam.

Der 59-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und musste nach ambulanter Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Hyundai der Unfallverursacherin entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

Die Polizei leitete gegen die 58-Jährige ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert