1000 Likes = 1000 Adventskalender für Windeck

Gestern haben wir die magische Marke von 1000 „Gefällt mir“ Angaben auf Facebook erreicht. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes DANKESCHÖN für die Unterstützung. Mittlerweile sind es sogar schon 1006. Umso mehr Leute wir erreichen, desto mehr Spaß macht es natürlich auch regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen.

Wer noch nicht „Gefällt mir“ geklickt hat, darf das natürlich gerne nachholen 🙂

Zur Feier des Tages hat Bürgermeister Hans-Christian Lehmann 1000 Adventskalender geordert und wird diese in den nächsten Tagen unter die Leute bringen.

IMG-20131121-WA0017Natürlich sind die Kalender nicht exklusiv für uns geordert worden, aber irgendwie passt das ja wunderbar zur aktuellen Situation 😉

Vorab schon mal eine schöne Adventszeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert