ATV und Side-by-Side Treffen in Werl

Die Idee zu einem Treffen entstand im Frühjahr, als Angie und Markus mit ihrer RZR Polaris 1100 Turbo schon zur Saisoneröffnung in Werl waren. Hier sagten sich die beiden, wäre es nicht mal cool wenn wir die Strecke für uns alleine hätten, ohne SUV und andere Fahrzeuge. Zusammen mit den Windecker RZR Freunden und mit ihren Freunden von Mike’s Bikershop in Gummersbach starteten sie einen gemeinsam ein Aufruf.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Nach einigen Telefonaten und Planungen mit dem MSC Werl hatte ‚Angie (Engelchen)‘ Angela Müller nach 3 Monaten alles unter Dach und Fach gebracht. Doch dann erreichte Angie eine schlimme Nachricht von Michelle W. aus Windeck, 19 Jahre jung, bei der eine ernsthafte Erkrankung diagnostiziert wurde. Viele Operationen sind nun nötig und durch eine teure Delfin-Therapie soll sie neue Hoffnung und nötigen Lebensmut bekommen.

Angie und ihrem Lebensgefährten Markus Mlinski war klar, dass da geholfen werden musste und so wurde bei dieser Gelegenheit gleich eine Spendenaktion integriert. Es gab Bockwürstchen mit Brötchen und Kaffee, die Einnahmen kamen direkt in die Spendendose.

Alles im allen war dieser Tag ein voller Erfolg. Das Wetter war gut, die Quadler hatten zu Essen und zu Trinken und vor Ort kam noch ein Eiswagen der leckeres Eis hatte. Viele Quadgespräche wurden geführt und viele Freunde wurden wiedergesehen. Alle hatten alle ihren Spaß und um 15 Uhr sind alle wieder zufrieden nachhause gefahren.

Am nächsten Tag haben sich Angie und Markus mit der Mutter von Michelle und dem Lebensgefährten getroffen um das Spendengeld zu zählen. Sie waren alle gespannt was da zusammen kommen würde. Sie zählten 270 €. Mit so viel haben Sie nicht gerechnet Top. Jede Spende hilft.
Am 26. August ist noch eine Überraschungsfahrt für Michelle geplant.
Dann geht es gemeinsam mit vielen Quads und Michelle nach Weyerbusch um ein leckeres Eis zu essen.

Ihr Ziel ist es gemeinsam Spaß zu haben und Michelle von ihrer Krankheit etwas abzulenken. Die Windecker RZR Freunde werden 2019 wieder ein Treffen im Werler Offroadpark starten. Termin wird noch bekannt gegeben.

(Text & Bild: Windecker RZR Freunde)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar