Bürger- und Verschönerungsvereines Silberhardt e.V. – Müllsammelaktion

Kurzfristig hat sich der Vorstand des Bürger- und Verschönerungsverein Silberhardt e.V. am 08.05.2021 getroffen und an den stark befahrenen Wegen sowie in einigen Waldstücken den achtlos weggeworfenen Müll aufgesammelt. Es ist immer wieder erstaunlich, was so alles zum Vorschein kommt: ein Satz Autoreifen, Gartenmetalldekorationen, Pfandglas und Plastikflaschen, Bleche, eine Bürste von einer Kehrmaschine und noch vieles mehr. Zudem wurden die Mülleimer an den Wanderparkplätzen und öffentlichen Plätzen geleert und gesäubert.

Symbolbild

Leider ist es aufgrund der Corona-Pandemie im letzten Jahr nicht möglich gewesen, zu einer Mitgliederversammlung einzuladen. In der Hoffnung, dass sich die Lage bald entspannt, wird der Vorstand alle Mitglieder zu einer Versammlung einladen.

Wenn jetzt schon Fragen, Wünsche und Anregungen bestehen, kann der Vorstand gerne angesprochen werden (1. Vorsitzender: Karl-Josef Groß, Tel. 951407 , 2. Vorsitzender Björn Gelhausen, Tel. 681848 und Geschäftsführerin Simona Kreische, Tel. 9215675.

Bis dahin bleiben Sie / bleib Du gesund.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar