E-Gitarre nach Diebstahl aus Wohnung gesucht

Alsen – Am Montag (09.07.2018), zwischen 06.00 Uhr und 18.00 Uhr, ist einem Musiker eine elektrische Gitarre aus der Wohnung an der Forststraße in Alsen gestohlen worden. Der Täter gelangte durch die geöffnete Haustür in den Garten des Hauses und von dort in das Wohnzimmer des Geschädigten.

Er stahl eine individualisierte Gitarre der Marke Vester. Die honigfarbene Les Paul Gitarre ist im Bereich des Korpus mit einem Aufkleber der Band „Black Label Society“ beklebt. Der Täter nahm zudem den passenden schwarzen Gitarrenkoffer mit.

Die Gitarre hat einen Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die den Täter beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib der Gitarre machen können. Hinweise an die Polizei in Eitorf unter der Rufnummer 02241 541-3421.

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert