Eröffnung Elmores am 14.05.2020 unter Berücksichtung der Hygieneauflagen

Liebe Elmores Freunde,

wir freuen uns riesig das wir ab Donnerstag , 14.05. , 17.00 Uhr, wieder geöffnet sind! Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um innerhalb einer Woche am Start zu sein, mit aktuellem Hygienekonzept nach Coronaschutzverordnung und entsprechender Umgestaltung unseres Elmores.

Es gilt die Regel das 2 Haushalte an einem Tisch sitzen dürfen und wir empfehlen euch zu reservieren.

Um unsere hohen Hygieneauflagen zu erfüllen, verzichten wir auf die Ausgabe von Decken und Kissen, bitte bringt diese bei Bedarf selbst mit!

Ihr könnt euch über Tischservice freuen, und ab dem 15.05. haben wir von Montag – Freitag schon ab 16.00 Uhr geöffnet! Samstage ab 14.00 Uhr und Sonn+Feiertage ab 11.00 Uhr bleibt wie gewohnt.

Dafür schließen wir Mo. – Sa. um 23.00 Uhr und Sonntags um 22.00 Uhr!

Wir möchten darauf Hinweisen, das alle Gäste verpflichtet sind ihre Personalien in eine Liste einzutragen.

Wenn wir alle aufeinander achten, werden wir auch mit Coronaschutzverordnung eine wunderbare Zeit im Elmores haben.

Liebe Grüße vom Elmores-Team am Wasserfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert