Familienzentrum Vogelnest: Hoopmania – Wir hulahoopen

Das Familienzentrum Vogelnest (Rosbach) lädt zum kostenlosen dreiwöchigen Hulahoop-Kurs ein:

Wann: Teil 1: Montag, den 13.03.2023 von 14:15 – 15:45 Uhr
Teil 2: Montag, den 20.03.2023 von 14:15 – 15:45 Uhr
Teil 3: Montag, den 27.03.2023 von 14:15 – 15:45 Uhr
Wo: Im Mehrzweckraum oder auf dem Hof des Familienzentrums Vogelnest, Hurster Str. 23, 51570 Windeck-Rosbach
Wer: Für alle Interessierten-Anfänger (m/w/d)
Anmeldung: Bis Mittwoch, den 01.03.2023 im Familienzentrum Vogelnest E-Mail: familienzentrumrosbach@gemeindewindeck.de Unter Angabe von Namen, Telefonnummer und
E-Mail-Adresse
Für Telefonische Rückfragen: 02292 5578
Dozent:in: Marina Templin & Psychomotorikfachkraft Kathrin Ehlert

Du wolltest schon immer hulahoopen? Du kannst es noch nicht, möchtest es aber gerne lernen? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig! Zusammen stellen wir uns dieser Herausforderung und erlernen das
hulahoopen. Zu Beginn stellt jeder Teilnehmer seinen eigenen Hulahoop-Reifen her. Ganz individuell und auf den eigenen Körper abgestimmt.

In der zweiten Einheit kann es direkt los gehen und wir lernen den HulahoopReifen auf der Hüfte zu halten. Zum Abschluss können wir vielleicht schon ein paar Tricks und Kunststücke üben. Deinen selbstgebauten und gestalteten Reifen darfst Du mit nach Hause nehmen und zwischen den Einheiten und natürlich auch im Nachgang fleißig weiter üben. Sollte Dir der Kurs Spaß gemacht haben und Du wünschst Dir eine Fortsetzung, ist ein weiterer Kurs für Fortgeschrittene möglich.

Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Personen beschränkt, sollte die Nachfrage größer sein, kann eine zweite Kurseinheit geplant werden.

(Text & Bild: Familienzentrum Vogelnest)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert