Glatteisunfall auf der Siegbrücke zwischen Herchen und Leuscheid – ein Leichtverletzter

Herchen/Leuscheid – Auf der Siegbrücke der Landstraße 312 (L312) zwischen Herchen und Leuscheid kam es am 29.12.2015 gegen 08:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 75-jähriger Windecker leicht verletzt wurde.

Polizei 2

Der Windecker befuhr die L312 aus Richtung L 333 kommend in Fahrtrichtung Leuscheid. Auf der Siegbrücke kam sein grauer Seat, vermutlich aufgrund der glatten Fahrbahn, nach links ab und kollidierte frontal mit dem Brückengeländer. Der Seat drehte sich um die eigene Achse und schlug mit dem Heck nochmals im Brückengeländer ein. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der 75-Jährige leicht und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.

Am Brückengeländer und am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 4000,- Euro. Die angeforderte Straßenmeisterei streute die stellenweise vereiste Brücke und sicherte das beschädigte Brückengeländer ab.

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert