Mädels-Power auf dem Schladerner Bodenberg

TuS Schladern geht mit einer Mädchenmannschaft in die neue Saison

Ab der kommenden Saison gibt es geballte Mädels-Power auf dem Schladerner Bodenberg. Der TuS Schladern geht mit einer D-Mädchenmannschaft in die Spielzeit 2017/2018! Guido Langenbach und Franziska Hempel übernehmen das neue Team.

Trainiert wird ab sofort mittwochs um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Schladern. Alle interessierten Mädchen sind herzlich eingeladen! Gesucht werden noch Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006, aber auch 2007 geborene Mädels sind herzlich willkommen – egal ob mit Fußballerfahrung oder ohne.

Weitere Infos gibt es bei Jugendleiterin Ulrike Warminski (Tel. 02292/4617, E-Mail: fußballjugend@tus-1913-schladern.de).

(Text & Bild: TuS Schladern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert