Mit gefälschtem Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Eitorf – Am Sonntag den 14.04.2024 fiel Beamten der Polizeiwache Eitorf ein verdächtiger Kia auf, den sie auf einem Parkplatz an der Windecker Straße in Eitorf stoppten. Der 43-jährige Fahrer aus Windeck übergab den Beamten einen slowakischen Führerschein, bei dem Hinweise auf eine Fälschung festgestellt wurden.

Das Dokument wurde eingezogen. Darüber hinaus gab der Windecker zu, am Vortag zwei Joints geraucht zu haben. Ein Drogenvortest bestätigte seine Aussage, indem er positiv auf verschiedene Substanzen reagierte.

Dem 43-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert