Motorradfahrerin stürzt auf L312 und verletzt sich schwer

Ennenbach – Am heutigen Sonntag (20.09.2020) um 12:34 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall mit einer Motorradfahrerin gemeldet. Eine 56j Kölnerin befuhr, mit ihrem Motorrad, die L312 aus Herchen in Rtg Ruppichteroth.

Kurz vor der Ortseinfahrt Ennenbach kam sie in der dortigen langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie stürzte wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen dürfte ein Fahrfehler zu dem Unfall geführt haben. Ein anderer Verkehrsteilnehmer war nicht beteiligt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 EUR geschätzt.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar