Neue Hinweisschilder in Pracht aufgestellt

Wegweiser nach Hamm und Altenkirchen

Pracht – In der vergangenen Woche wurden durch den Landesbetrieb Mobilität Diez (LBM) neue Hinweisschilder aufgestellt. Im Bereich der Kreuzung Bergstraße L 267 und Schulstraße K 57 wurden Wegweiser Schilder in Richtung Hamm und Richtung Altenkirchen aufgestellt. Auf Anregung eines Bürgers von Pracht und der Unterstützung des Ortsgemeinderates Pracht wurde dies nun durch den LBM umgesetzt. Somit können sich nun die Ortsfremden an dieser Kreuzung besser orientieren.

Ebenso wurde zur besseren Orientierung eine Ortshinweistafel (Weiler) mit der Aufschrift „Hohegrete“ an der K 57 aufgestellt.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.