Schladernring: Motorradfahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Am heutigen Samstag um 14:49 Uhr wurde der Polizeileitstelle ein Verkehrsunfall im Verlauf der B256 „Schladernring“ von Windeck nach Waldbröl gemeldet.

Symbolbild

Nach den derzeitigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 26 jähriger Motorradfahrer aus Solingen in einer 3er Gruppe die L256 von der L333 kommend in Richtung Waldbröl. In einer langgezogenen Linkskurve kam er, wahrscheinlich aufgrund eines Fahrfehlers, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Der Fahrer wurde nach ärztlicher Versorgung durch den Notarzt des Rettungshubschraubers mit einem RTW in eine Schwerpunktklinik gefahren. Die Ehefrau wurde informiert. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die L256 war während der Unfallaufnahme teilweise für den Verkehr gesperrt worden. Es kam zu keinen nennenswerten Störungen.

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert