Spiel, Sport und Spaß beim TuS Schladern!

Ein neues Angebot für Kids und Teens ab 10 Jahren

Du bist zwischen 10 und 15 Jahren alt und hast Lust, Dich einmal in der Woche auszupowern, Freunde zu treffen und einfach Spaß zu haben? Dann komm immer donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr in die Turnhalle in Schladern. Auf dem Programm stehen sportliche Spiele mit und ohne Ball, Akrobatik, Parcours und Jonglage oder auch einfach mal ein spaßbetontes Fitnesstraining – ganz nach Lust und Laune!

Dieses Angebot ist für ältere Kids gedacht, die sich nach dem stressigen Schultag einfach mal ein bisschen austoben möchten – ganz ohne Leistungsdruck! Du kannst richtig Gas geben oder es locker angehen lassen…

Los geht´s nach den Herbstferien:
Ab 08. November 2018 immer donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr. Komm einfach vorbei, allein oder mit Deinen Freunden – Trainerin Laura Ludwig freut sich schon auf Dich!

(Text & Bild: TuS Schladern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert