Tennis Clubmeisterschaften 2019 des TV Rosbach

Einladung an alle Mitglieder zu den diesjährigen Clubmeisterschaften vom 12.-15. September 2019

Liebe Vereinsmitglieder, hiermit laden wir Euch auch in diesem Jahr herzlich zu unseren Clubmeisterschaften im September 2019 ein. Wir mussten diese um ca. 2 Wochen nach hinten legen, da unser Herren in diesem Jahr im September noch ein Medenspiel austragen.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl im vergangenen Jahr erhoffen wir uns auch in diesem Jahr wieder eine lange Meldeliste. Gespielt wie in den folgend Klassen: Damen 00, Damen 40, Herren 00, Herren 30 und Herren 50. Es ist jedoch möglich, dass wir Klassen zusammenlegen, so dass jeder Spieler mindestens auf 2 Spiele kommen wird.

Bitte melde Euch in diesen Tagen über folgendes Onlineformular zu den Clubmeisterschaften an. Alternativ darf auch unsere handschriftliche Liste im Aushang am Clubheim hierfür genutzt werden.

Link zur Anmeldung (Google Formular):
https://tinyurl.com/y4ly9for

Die Clubmeisterschaften finden statt vom 12. – 15. September 2019.

(Text & Bild: TV Rosbach)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar