TuS Herchen 1922 e.V. Jugendabteilung: Neue Trikots für die Mädchen-Mannschaft

Die jüngste Mädchen-Mannschaft des TuS Herchen konnten sich am vergangenen Wochenende über neue Fußballtrikots freuen. Im Rahmen eines Meisterschaftsspiel übergab der Spender Horst Latz stellvertretend für die Firma Stein(zeiten) aus Windeck-Dattenfeld die neue Spielbekleidung an die Herchener D-Juniorinnen. 

Auch wenn das anschließende Spiel leider verloren wurde, konnten sich die Mädchen um ihre herausragende Torhüterin Emma in den neuen Trikots teuer verkaufen.

Die Jugendabteilung des TuS Herchen bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Stein(zeiten) Latz & Latz GbR für die hohe Spendenbereitschaft und die damit geleistete Unterstützung der Jugendabteilung. 

(Text & Bild: TuS Herchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert