TuS Schladern: Gemeinsam abnehmen und schlank bleiben

Mit MOBILIS Light mehr bewegen und gesünder essen

TuS Schladern: Gemeinsam aktiv für die Gesundheit!

Wer überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen möchte, sollte es mit dem Gesundheitskurs MOBILIS Light probieren: Beim TuS Schladern geht es ab dem 31. März immer dienstags von 19.15 bis 20.45 Uhr in 10 Kurseinheiten darum, wie das Wunschgewicht erreicht und mit einem rundum gesünderen Lebensstil gehalten werden kann.

Der TuS Schladern bietet diesen Kurs bereits zum vierten Mal an. Schon in den Vorjahren hatten die Teilnehmer erfolgreich die Pfunde purzeln lassen und waren überrascht, wie wirksam die Kombination aus Sport und gesunder Ernährung ist.  Trainerin Elke Hühn-Epstein ist speziell ausgebildete MOBILIS Light – Expertin und weiß, wie man mit einem ausgewogenen Speiseplan und zielgerichtetem Training abnehmen und schlank bleiben kann. Die Übungseinheiten finden draußen statt und bieten eine Kombination aus moderatem Ausdauertraining und sanften Kräftigungsübungen.

Ganz nach dem Motto „Langsam anfangen, lässig steigern und langfristig dranbleiben“ ist der Kurs für jeden geeignet, der endlich wieder aktiv werden möchte. Die Kursgebühr beträgt 120 Euro. Da die Plätze begrenzt sind, bittet der TuS Schladern um rechtzeitige Anmeldungbei:

Elke Hühn Epstein, Tel: 02292 – 4885 oder unter fitness@tus-1913-schladern.de

(Text & Bild: TuS Schladern)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar