UEX: Windeck wird Fernverkehrshalt – Von Au nach Verona (Italien) ohne Umstieg

Mit der Bahn von Windeck bis in den Norden Italiens ohne Umstieg? Dies ermöglicht der UEX Night (Urlaubs-Express Nachtzug) ab Sommer 2021. Einmal wöchentlich (Freitags) steht der Halt in Au-Sieg zwischen dem 21.05. und dem 24.09.2021 fest auf dem Plan.

Bild: Urlaubs-Express

Start des UEX Night ist der Hauptbahnhof Düsseldorf. Von dort an geht es über Köln, Au, Siegen, Aschaffenburg, Kufstein, Innsbruck, Bozen bis nach Verona. Eine Fahrradmitnahme kann optional hinzugebucht werden.

Samstags kann die Rückreise mittels des UEX angetreten werden. Allerdings ist für die Reise zurück ins Rheinland kein Halt in Windeck vorgesehen. Hier bietet sich der Ausstieg in Siegen oder Köln an.

Informationen und Fahrplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert