Bambini-Mannschaft beim Turnier in Weyerbusch & große Freunde über neue Trainingsanzüge

F-Jugend mit Pokal – Foto: Heiko Schabernack

Am Pfingstwochenende spielten die jüngsten Nachwuchsfußballer der SG Niederhausen Birkenbeul mit 2 Mannschaften (Bambini und F-Jugend) ein starkes Turnier beim SSV Weyerbusch. Die F-Jugend konnte sogar mit ihrer Mannschaft den 2. Platz belegen.

Große Freunde über neue Trainingsanzüge

Bambinis und F-Jugend im neuen Dress – Foto: Michaela Stricker

50 neue Trainingsanzüge gab es für die jüngsten Jugendmannschaften der SG Niederhausen- Birkenbeul. Die Firma Klüser-Ersfeld GmbH unterstützte Bambinis, F-Jugend und die C-Jugend unseres Vereins. Die Freude bei den Spielern war riesengroß. Die Trainer Christian Seidler, Christoph Feil, Markus Birkenbeul und Otto Zentilini bedankten sich im Namen der Sportgemeinschaft Niederhausen-Birkenbeul und der Jugendfußballer recht herzlich bei dem Sponsor für die großzügige Spende.

(Text & Bild: SG Niederhausen-Birkenbeul)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.