Lang ersehnter Netto-Markt für Dattenfeld kommt

Stand 2012 - Dierhoff Projekt GmbH

Stand 2012 – Dierhoff Projekt GmbH

Dattenfeld – Nachdem das Fachmarktzentrum im Siegbogen in Rosbach nun wieder neuen Schwung erhalten hat, geht es auch in Dattenfeld voran. Wie Martin Kolb (CDU) auf Nachfrage beim Investor erfahren hat, wird Ende Februar diesen Jahres mit dem Bau des seit 2011 geplanten Marktes begonnen. Die Verzögerung entstand angeblich nur, da unklar war, wo der entstehende Erdaushub entsorgt werden kann.

Im Spätherbst diesen Jahres soll der 800m² große Markt an der Hauptstraße bereits fertiggestellt sein.

Empfohlene Beiträge:

  3 Kommentare:

  1. Quarz Christian
    22. Oktober 2014 um 14:39 Uhr

    Stellen nachfrage für Fachkraft im Bereich ( Fleischer/in ) bei Eröffnung !!

    Mfg Quarz

    • Margret Sommer
      9. Mai 2015 um 10:27 Uhr

      Liebe Windecker, wer hat denn Information , wann der Netto Markt Dattenfeld auf macht ???? Jetzt schon Mai 2015 !!!! freue mich auf Antwort.

      • U. Ermert
        9. Mai 2015 um 19:59 Uhr

        Frau Sommer, bei den Werbeblättchen ist auch Werbung des Netto Markt Dattenfeld dabei, dort steht was vom Dienstag dem 12.5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.