Neue Leitung der Rosbacher Kreissparkasse

Kreissparkasse_Rosbach_Leitung

von links: Regionaldirektor Helmut Ludwigs, Friedhelm Gansäuer, Tanja Klucke, Direktor Sven Volkert

Rosbach – Fünf der acht Kommunen im Rhein-Sieg-Kreis erhielten neue Filialdirektoren/innen. Darunter war auch die Kreissparkasse in Rosbach. Den Posten als Filialdirektorin übernahm Tanja Klucke.

Seit 1995 ist Tanja Klucke (36) bei der Kreissparkasse. Zunächst war sie als Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle Troisdorf, Ursulaplatz eingesetzt. Zur Geschäftsstelle Rosbach wechselte sie 2001, war hier zuerst als Vermögensberaterin und ab 2005 als stellvertretende. Filialdirektorin tätig. Zum 15. Juli 2013 wurde die Sparkassenfachwirtin zur Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln in Rosbach ernannt. Tanja Klucke ist ledig und lebt in Ruppichteroth. In der Filiale Rosbach folgt sie auf Friedhelm Gansäuer, der eine neue Aufgabe als Filialdirektor Finanzierungen/Geschäftskunden in der Regional-Filiale Eitorf übernommen hat.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.