Neues Seminarzentrum im Bahnhof Schladern

Bahnhof_SchladernNachdem der Bahnhof Schladern von Grund auf saniert wurde, wurde dort bereits ein gemütliches Café eingerichtet, welches auch Sonntags zu Kaffee und Kuchen einlädt.

Nun ist es aber der Zeit die dort entstanden Räumlichkeiten auch geschäftlich zu nutzen.
Ab 1. Juni finden dort bereits die ersten Tagungen und Seminare statt. Die frisch renovierten 110m² bieten Platz für einen Tagungsraum, einen Raum zur Entspannung, zwei Büros, Toiletten und eine Küche.

Das Seminarzentrum kann für max. 14 Teilnehmen zu einem Grundpreis von 100€ pro Tag gemietet werden. Die ersten Buchungen sind bereits eingegangen.

Interessenten melden sich bitte bei Andrea Thiel.
Telefon: 02292 601 152
E-Mail: andrea.thiel@gemeinde-windeck.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.