Regionalverband Rhein-Sieg-Eifel e.V. – Bezirkssitzung mit Referenten

Zur ersten Bezirkssitzung luden die Bezirksvertreter Tobias Frohn, Björn Simon und Bezirksvorsitzender Matthias Ennenbach die große Karnevalsfamilie von über 30 Mitgliedsvereinen in das Bildungs,- und Erholungshaus der Wuppertalter Stadtwerke (WSW) in Windeck ein. Traditionell ließ der Bezirksvorstand die vergangene und zuweilen sehr erfolgreich zurückgelegte Session in einer Powerpointpräsentation Revue passieren.

Bezirkssitzung mit Referenten

Auf Vorschlag und Bitten wurde auch Herr Oleff von der ARAG-Versicherung eingeladen, um über die Sonderkonditionen für die Mitglieder des Regionalverbandes Rhein-SiegEifel e.V., welcher in diesem Jahr sein sechzigjähriges Bestehen feierte zu informieren.

Wir bedanken uns für die Teilnahme aller Mitgliedsgesellschaften, bei den WSW (Dirk Freund) und der ARAG-Versicherung sowie bei der Zunft-Brauerei für die Präsente. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst (auf Bitten der Teilnehmer wieder im Wuppertaler Erholungshaus).

SIE HABEN INTERESSE AN EINER MITGLIEDSCHAFT? DANN MELDEN SIE SICH EINFACH UNVERBEINDLICH BEI UNS, UNTER ennenbach@rse-bdk.de

(Text & Bild: Matthias Ennenbach)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.