Ruhestand für Ortspolizist Werner Braun

Quelle: www.polizei-nrw.de

Quelle: www.polizei-nrw.de

Ab Juli beginnt für unseren beliebten Ortspolizist Werner Braun der wohl verdiente Ruhestand. Werner Braun war Jahre lang zusammen mit Joachim Lünenschloss für Angelegenheiten in Windeck zuständig.

Durch seine Hilfsbereitschaft und seinen guten Umgang mit Menschen, hat er sich bei Jung und Alt sehr beliebt gemacht. Auch über die Grenzen Windecks hinaus.

Wir wünschen Werner Braun weiterhin alles Gute und eine ruhige Pensionszeit.

Über einen Nachfolger für den Bezirk 17 (Windeck-West) ist derzeit noch nichts offizielles bekannt.

Empfohlene Beiträge:

  15 Kommentare:

  1. sylvia si
    26. Juni 2013 um 18:20 Uhr

    ich werde ihn sehr vermissen. alles gute mr. dorf-sheriff. 🙂

  2. Bettina Dornseifer
    26. Juni 2013 um 23:31 Uhr

    Schade, dass die Zeit so schnell ging !! Alles Gute lieber Werner !!
    Grüße von Bettina Dornseifer aus dem Jugendhaus Villa Laurentius

  3. Ralf Siegel
    26. Juni 2013 um 23:50 Uhr

    ja, ich hab ihn auch gekannt, alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.Möge er ihn geniessen

  4. korbmacher
    27. Juni 2013 um 03:02 Uhr

    Er war doch immer der beste,aber die Ruhe hat er wirklich verdient.Dem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg

  5. Florian Hundhausen
    27. Juni 2013 um 10:21 Uhr

    Schade, wirklich. Er war einer der Blauen, den man noch gern hatte.
    Viel Spaß im Ruhestand Herr Braun

  6. jenny palezki
    27. Juni 2013 um 11:48 Uhr

    der liebste und netteste polizist wir werden sie vermissen

  7. Iris Schöttes
    27. Juni 2013 um 12:21 Uhr

    Der beste Polizist überhaupt !!! wir werden ihn alle vermissen! Meine Kleine ist ganz traurig. Alles Alles gute und danke für alles !!!

  8. inge ziesig
    27. Juni 2013 um 16:32 Uhr

    werde ihn sehr vermissen,ein netter mensch,alles gute inge

  9. 27. Juni 2013 um 18:49 Uhr

    Damit geht jemand, der es geschafft hat Jung und Alt gleichermaßen ernst zu nehmen, der von Jung und Alt gleichermaßen ernstgenommen wird! Danke für Ihre Arbeit, Herr Braun!

  10. Inge Franzmann
    27. Juni 2013 um 19:42 Uhr

    ich kenne ihn zwar noch nicht so lange :-), aber zu ihm passt der alte Slogan : die Polizei, dein Freund und Helfer. Solche Originale gibt es nur noch wenige und es ist schön, wenn sie ihren Ruhestand noch genießen können. Wünsche ihm alles Gute und vor allem Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

  11. Bruno Len
    27. Juni 2013 um 22:16 Uhr

    Schade, das er geht. Aber hat seinen Ruhestand verdient. Und wie ich ihn kenne wird er immer und überall präsent sein! 😉

  12. Gerd Hundhausen
    29. Juni 2013 um 17:33 Uhr

    Ich wünsche Ihm einen verdienten Ruhestand und viek Gesundheit!

  13. Christel Monschau
    29. Juni 2013 um 19:14 Uhr

    Hoffentlich verlieren wir Werner nicht ganz! Er war doch überall dabei!!!!! Alles Gute Werner!

  14. Sandra HuSte
    30. Juni 2013 um 12:22 Uhr

    Alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand!! Mit Gruß aus Hennef
    LG Sandra

  15. Ute Vogel
    15. Juli 2013 um 07:45 Uhr

    NIMM DIR EIN BISSCHEN ZEIT FÜR DICH
    Genieße den Tag
    Alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand!!!
    LG Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.