1. Jugendclub Gierzhagen e.V. informiert: Wir begrüßen neue Vorstandsmitglieder und planen das Waldfest im Juli 2022

Am Samstag den 26.03.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung vom 1. Jugendclub Gierzhagen e.V. statt. Die Versammlung musste aufgrund der Coronapandemie mehrfach verschoben werden. Umso erfreulicher war die rege Teilnahme der Vereinsmitglieder. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der langjährige 1. Vorsitzende Carlo Selbach verstarb im Dezember letzten Jahres nach kurzer schwerer Krankheit. Als Nachfolger wurde das Vereinsmitglied Pascal Meinker als 1. Vorsitzende in das Amt gewählt. Er tritt damit in große Fußstapfen, die er jedoch mit seiner langjährigen Vereinserfahrung meistern wird. Als zweiter Vorsitzender wurde Björn Kerper im Amt bestätigt. Im Amt des Kassierers/Geschäftsführers wurde Angela Weitzel im Amt bestätigt. Als stv. Kassierer/ stv. Geschäftsführer wurde das Vereinsmitglied Christian Turetzek neu in das Amt gewählt. Seine Vorgängerin Katrin Schenkel trat aus persönlichen Gründen aus der Vorstandsarbeit zurück.

Der 1. Jugendclub Gierzhagen e.V. bedankt sich für die jahrlange Vorstandsarbeit und ist froh, dass sie weiterhin als engagiertes Mitglied dem Verein erhalten bleibt. Der Verein wünscht dem neuen Vorstandsteam eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Amtszeit.

Der 1. Jugendclub Gierzhagen plant vom 01.07-03.07.2022 das diesjährige Waldfest auf der Arnd´s Ecke zu veranstalten. Das Programm für jung und alt wird rechtzeitig bekannt gegeben. Der Verein freut sich die feierlustigen Freunde wieder standesgemäß begrüßen zu können. Es wird mit Hochtouren an den Vorbereitungen gearbeitet.

(Text: Jugendclub Gierzhagen e.V.)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar