4 wöchige Konzertreihe Parkcoustic geht zu Ende

Dattenfeld_Acoustic_Twins_ParkcousticDattenfeld – Die “Acoustic Twins” aus Speyer beendeten am Freitag Abend die 4 wöchige Konzertreihe Parkcoustic im Dattenfelder Park, zu der rund 350 Besucher kamen.
Im Repertoire der Acoustic Twins befanden sich Stücke vieler Musikrichtungen. So gehörten die Hits der Beatles oder Rolling Stones, Bob Dylan oder Eric Clapton ebenso zum vielfältigen Programm, wie Stücke von Oasis, R.E.M., Reamonn, oder Robbie Williams sowie Aktuelles aus den internationalen Hitlisten.

Vier Freitage, vier Bands war das Motto der Veranstaltung auf der neben den Acoustic Twins auch die Bands Jazzmin, Jo Jo Weber Band und die Dixieland Friends spielten.

Schon das zweite Jahr in Folge war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Finanziert wurden die kostenlosen Konzerte durch den Verkauf von Getränkebechern und den Ausschank.

www.dattenfeld-online.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.