50 Jahre Rhein-Sieg-Kreis: Wette Landrat Schuster gegen Gemeinde Windeck

Zum 50. Geburtstag des Rhein-Sieg-Kreises fordert unser Landrat Sebastian Schuster die Bürgermeister aller Kommunen des Rhein-Sieg-Kreises zu Wetten heraus.

In diesem Zusammenhang ist er am Donnerstag, d. 16.05.2019, auch bei uns in Windeck zu Gast.

Die Wette: Wetten, dass Bürgermeisterin Gauß es nicht schafft, ein von Kindern selbst getextetes Windecklied von einer Gruppe mit mindestens 50 Kindern vortragen zu lassen, die als Burgfräuleins, Ritter, etc. verkleidet sind.

Um die Wette zu gewinnen treffen wir uns am 16.05.2019 um 15:30 Uhr an der Burgruine Windeck. Wer noch Burgfräulein oder Ritterutensilien vorrätig hat, darf diese auch gerne mitbringen.

Ich lade hierzu alle herzlich ein, um mit den Kindern zu singen oder mit den Erwachsenen zuzuhören.

An dieser Stelle möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und über unser eigenes Jubiläum „50 Jahre Gemeinde Windeck – Ein Fest für alle“ hinweisen. Gefeiert wird am 16.06.2019, ab 10 Uhr an der Kulturhalle „kabelmetal“ in Windeck-Schladern.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar