Älteste Teilnehmer bei der Seniorenfeier der Ortsgemeinde Pracht

Bei der diesjährigen Seniorenfeier der Ortsgemeinde Pracht die im Saal von Hotel Fischer „Auermühle“ stattfand waren unter den 67 Senioren auch einunddreißig Teilnehmer die über 80 Jahre alt waren.

Das Bild zeigt die ältesten Teilnehmer von links nach rechts Horst Podehl, Helmut Krauß, Luise Henn, Friedhelm Pracht, Gisela Hock und Eva Röder, eingerahmt vom Ortsbürgermeister Udo Seidler und Beigeordneten Maik Kentnofski.

Als älteste Teilnehmer wurden die 89 jährigen Gisela Hock, die 88 jährige Eva Röder und die 87 jährigen Herren Horst Podehl und Friedhelm Pracht, die 85 jährige Luise Henn und der 85 jährige Helmut Krauß begrüßt.

Ortsbürgermeister Udo Seidler überreichte ihnen einen Einkaufsgutschein vom Rewe Markt und ein Glas Honig vom Hobbyimker Andreas Mal´cev aus Wickhausen zur Erinnerung an diesen schönen Nachmittag.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar