Baum stürzt auf Auto: Fahrerin auf L 333 tödlich verunglückt

Röcklingen – Auf der Landstraße 333 bei Röcklingen ist heute Mittag (24.04.2019) eine Autofahrerin tödlich verunglückt. Die 65-jährige Frau aus Windeck fuhr um 12:20 Uhr von Hoppegarten aus in Richtung Herchen.

Bild: Feuerwehr Windeck

In Höhe der Ortslage Röcklingen stürzte aus bislang unbekannter Ursache ein Baum von einem Hang neben der Straße auf das Auto der 65-Jährigen. Die Frau wurde eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort.

Die Strecke ist wegen Räumungsarbeiten derzeit noch gesperrt. Die endgültige Freigabe wird erst nach einer Prüfung der zuständigen Forstverwaltung erfolgen, die den Hang auf weitere unsicher stehende Bäume untersucht.

Quelle: presseportal.de

1 Kommentar für “Baum stürzt auf Auto: Fahrerin auf L 333 tödlich verunglückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert