RSVG: Änderung der Buslinie 579 aufgrund von Hangsicherungen auf der L 333

Aufgrund der Hangsicherung zwischen Altwindeck und Schladern kommt es zu Änderungen der Buslinie 579. Die Linie 579 verkehrt ab Dattenfeld über Dreisel und Helpenstell nach Schladern und Rosbach. Zwischen Altwindeck und Dreisel verkehrt ein Pendelbus, der den Anschluss an die Linie 579 sicherstellt. Diese Maßnahme soll zum 17. Mai abgeschlossen sein.

Symbolbild – Saviour1981

Zwischen Röcklingen und Hoppengarten ist bedingt durch den Unfall in der vergangenen Woche die L 333 ebenfalls gesperrt. Die Buslinie 579 verkehrt ab Herchen über die L 312 und die K 55 zum Dattenfelder Bahnhof und anschließend weiter nach Dattenfeld.

Zwischen Dattenfeld und Hoppengarten verkehrt ein weiterer Pendelbus, der einen Anschluss an die DB am Bahnhof Dattenfeld sicherstellt. Diese Maßnahme soll bis zum 10. Mai 2019 abgeschlossen sein.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar