„Bier-Yoga“: Ein neues Erlebnis- und Lernangebot im Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal

Schon immer gibt es im kabelmetal ein breites Veranstaltungsprogramm. Man darf sich dort immer wieder überraschen lassen. Nun steht mit Bier-Yoga ein Workshop in den Startlöchern, wie man ihn sonst nur in Metropolen kennt.

Frische Luft genießen, Yoga machen und Bier trinken – wenn das mal keine gute Kombination aus Gesundheit und Spaß bedeutet. Die Corona Zeit hat uns alle spüren lassen, was uns vor dem Wahnsinn bewahrt, sind doch unter anderem drei ganz essenzielle Dinge: Das Aufhalten draußen in der Natur, Bewegung für den Körper und entspannende Getränke für die Seele. Im kabelmetal gibt es eine geniale Möglichkeit, genau das zu verbinden!

Und da verschütteter, heißer Tee doch zu Unwohlsein auf der getroffenen Haut führt, wird aus Sicherheitsgründen ein kaltes Hopfengetränk verwendet. Weder werden irgendwelche Vorkenntnisse im Bereich des Yoga, noch Quarantäne erprobte Trinkfähigkeiten vorausgesetzt. Es soll vielmehr ein entspanntes Zusammenkommen mit etwas Bewegung, bewusstem Atmen und entspannten Biergenuss sein.

Wer Bier mag und die frische Westerwälder Luft ist hier genau richtig. Wer schon immer mal Yoga kennenlernen wollte, sich aber nie zu diesem Hipster Sport getraut hat ebenso. Wer nicht alles Bierernst nimmt und bist über 18 Jahre alt, erfüllt nun wirklich alle Zugangsvoraussetzungen, am Sonntag, den 23. April von 15 bis 17 Uhr dabei zu sein.

Getränke, auch alkoholfreies Bier, wird gestellt. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 €.

Anmeldung erforderlich. Alle Infos gibt es per Mail (presse@kabelmetal.de) oder unter www.kabelmetal.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert