BVVHerchen: Instandsetzung des Platzes rund um den Dorfbrunnen

„Am Samstag wurde, in mehr als sechsstündiger Arbeit, der Platz rund um unseren Dorfbrunnen instand gesetzt.Helfer haben sich dazu leider keine gefunden und so hatten drei unserer Vorstandsmitglieder alle Hände & Hänger voll zu tun.Dafür herzlichen Dank

Bäume, Hecken und der Bodendecker wurden geschnitten, Unmengen an Laub weg gemacht & weg gefahren, viel Müll entsorgt und sogar Unkraut gejätet.
Wie wir finden, kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen.
Ob und wie wir den Brunnen wieder als Laufen bekommen, darum kümmert sich der BVV auch noch 

👍🏻

Demnächst findet noch eine kleine Bepflanzungs-Aktion statt, damit der kleine Platz nicht nur sauber ist sondern auch noch schöner wird 

🌷

Wer Lust hat mitzugestalten oder dafür etwas spenden möchte, meldet sich gerne über Info@bvv-herchen.de uns.
Fotos: M.Laeer

💌

folgt uns auf Instagram unter @bvv_herchen oder Facebook für mehr Informationen & Neuigkeiten zum Bürgerverein Herchen an der Sieg 

ℹ️
📢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert