Das erste Ehemaligenfest des TuS Herchen 1922 e.V. im Sportpark „HausTannenhof“ war ein voller Erfolg

Die Fußballabteilung des TuS Herchen hatte am Freitag, den 16.08.2019 alle Freunde und Ehemalige des TuS Herchen zu einem Treffen in den Sportpark „Haus Tannenhof“ eingeladen. Dieser Einladung wurde rege gefolgt und es konnte bis spät am Abend in lockerer Atmosphäre die ein oder andere alte Erinnerungen zu „großen“ Spielen und „kleinen“ Anekdoten geteilt werden.

Es wurden Mannschaftsbilder vom Gründungsjahr 1922 bis heute ausgestellt und verschiedene historische Videos von Jubiläen auf der Herchener Kirmes und von vergangenen Aufstiegen gezeigt. Es war schön zu sehen, dass gerade die noch jüngeren Ehemaligen sehr an den Geschichten der Älteren interessiert waren. Des Weiteren wurden ein alter originaler Spielerpass und weitere historische Dokumente mitgebracht, die für gute Laune in den Reihen sorgten. 

Der Vorstand der Fußballabteilung möchte sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern von jung bis alt für diesen harmonischen, ereignisreichen und vor allem amüsantem Abend bedanken und freut sich, bei einer Fortsetzung im nächsten Jahr, wieder alle zu begrüßen!! 

Der Vorstand

PS: Wer noch historisches Material (Bilder/Videos) von der Fußballabteilung besitzt, wird gebeten sich an den Vorstand der Fußballabteilung, z.B. über E-Mail (ludwigs.m@web.de) zu wenden. 

(Text: TuS Herchen)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar