Die LINKE Windeck: Stammtisch des OV Eitorf/Windeck DIE LINKE am 29.08.2019 in Schladern

Hallo zusammen,

ich möchte mich erst einmal vorstellen mein Name ist Helge Vogt und bin Sprecher des Ortsverband Eitorf/Windeck der Partei DIE LINKE. Ich möchte Sie/dich zum monatlichen Stammtisch am 29.08.2019 um 19:00 Uhr in dem Flair Hotel Bergischer Hof Elmoresstr. 8, 51570 Windeck-Schladern sehr Herzlich einladen.

Natürlich laden wir alle Bürger/Innen von Eitorf und Windeck sowie alle Parteifreunde und Mitglieder der DIE LINKE ein.Nach der Sommerpause ist einiges angefallen somit haben wir viel zu bereden.

Ein Thema ist die Kommunalwahl 2020 was wir jeden Monat auf unserem Stammtisch erwähnen werden.Mit freundlichen Grüßen

Helge Vogt
Sprecher OV Eitorf/Windeck DIE LINKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert