Die Firma RFT Rudnik Fenstertechnik rüstet U17 Juniorinnen des TuS Herchen 1922 e.V. mit neuen Trainingsanzügen aus

Bei den Mädels der U17 Juniorinnen war die Freude groß, als sie die neuen Trainingsanzüge erhielten. Diese Neuanschaffung ist der Firma RFT Rudnik Fenstertechnik aus Rosbach zu verdanken, die abermals den Verein großzügig mit dieser Spende unterstützt.

Leider konnte unter aktuellen Bedingungen die sonst übliche persönliche Übergabe im Rahmen eines Spiels- oder Trainingseinheit nicht ermöglicht werden. Die Freude und die Wertschätzung der Spende sind aber uneingeschränkt gegeben. Gerade in dieser schwierigen Zeit, ist ein solches Engagement alles andere als selbstverständlich.

Dafür sagen die U17 Juniorinnen und die Trainer des TuS Herchen recht herzlich: Danke!!!

Für den hoffentlich bald beginnenden „Neustart“ sind die U17 Juniorinnen nun aber bestens gerüstet.

Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung, die unser Verein TuS Herchen 1922 e.V. freudig entgegen genommen hat.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar