Die KG Dattenfeld informiert…

Leeve Jecke,
man muss es eigentlich nicht mehr erwähnen, aber die aktuelle Zeit ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie außergewöhnlich. Daher freuen wir uns umso mehr mitteilen zu können, dass wir für die Session 2021 /
2022 einige Veranstaltungen planen.

Am 15.01.2022 findet unsere jährliche Prunksitzung in der Halle Kabelmetal Schladern statt. Genaue Informationen zum Kartenvorverkauf folgen in Kürze.

Die alljährliche Mädchensitzung wird am 23.01.2022 wie gewohnt im Bürgerhaus Hoppengarten stattfinden. Der Kartenvorverkauf hierfür ist am 13.12.2021 in der Gaststätte Dattenfelder Hof (Höffer) ab 18 Uhr.

Ganz besonders freuen wir uns jedoch, dass am Veilchendienstag (01.03.2022) unser alljährlicher Karnevalszug stattfinden wird.

Alle Veranstaltungen finden selbstverständlich unter den tagesaktuellen Coronaregeln statt.

Wir freuen uns Sie / Euch alle zu sehen.
Ihre KG-Dattenfeld

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar