Die LINKE Windeck: Bürgersprechstunde der Basis Gruppe Eitorf/Windeck DIE LINKE

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Basis Gruppe Eitorf/Windeck DIE LINKE veranstaltet am 20.09.2018 in dem Restaurant Dattenfelder Hof, Hauptstraße 110, in Windeck-Dattenfeld ab 18:00 Uhr eine Bürgersprechstunde. Die Bürgermeisterkandidatin der DIE LINKE, Ingeborg Mohr-Simeonidis, wird Stellung nehmen zu Fragen wie zum Beispiel:

  • Der Bau der Fahrradbrücke in Windeck-Dreisel muss unter Berücksichtigung des Naturschutzes erfolgen.
  • Verbesserung der Parkplatzsituation an den Bahnhöfen: Allen Pendlern muss kostenfreies Parken möglich sein.
  • Der Öffentliche Personen Nahverkehr ist zu teuer. Die Frage ist, ob er überhaupt etwas kosten muss oder soll.
  • Kein Ausbau der Laurentiusstrasse

Als Bürgermeisterin werde ich in den einzelnen Orten Windecks regelmäßige Bürgersprechstunden anbieten.

Und natürlich werden Fragen der Bürger*innen beantwortet. Darum kommen Sie alle zur Bürgersprechstunde. Es sind alle Bürger*innen von Windeck sehr herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingeborg Mohr-Simeonidis
Jakob Esser Sprecher der B/G Eitorf/Windeck DIE LINKE

(Text: Die LINKE Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar