Erfolgreiche Prunksitzung der KG Dattenfeld

„Us Pänz sinn us Zokunf“ heißt bekanntlich unser diesjähriges Sessionsmotto. Getreu diesem Motto konnten wir am Samstag, den 13. Januar 2024 viele Jecken bei unserer Prunksitzung in der Halle Kabelmetal Schladern begrüßen, die für eine super Stimmung sorgten, viel gesungen und gelacht haben.

Eröffnet wurde unsere Sitzung mit dem Aufmarsch des Elferrates. Unser Sitzungspräsident Gerrit Gerhards führte mit Witz und Charme durch unser buntes und vielfältiges Programm. Als ersten Programmpunkt begrüßte er die Dattenfelder Höppemötzjer, welchen ihren zum Teil ersten großen Auftritt mit Bravour meisterten. Unser diesjähriges Kinderprinzenpaar Felix I. und Pia II. war natürlich auch dabei und begeisterte die Narrenschar mit ihrer humorvollen Rede. Sie wurden von ihrem Gefolge und unseren Burgmäusen bei ihrem Auftritt unterstützt.

Während der Sitzung jagte ein Höhepunkt den Nächsten. Für Tänzerische Einlagen sorgten unter anderem die Burggarde Dattenfeld, die Staatsen Käls sowie die Showtanzgruppe inMotion und die Garde Rot-Weiß Hänscheid . Für viele Lacher sorgten die humorvollen Reden von „ Ne Schwadlappe“ sowie der Bauchredner „Peter Kerscher“ mit „Dolly“. Besonders gefreut haben wir uns über den stimmungsvollen Auftritt des Duo Pascal und zum Finale begrüßten wir die Schääl Pänz.

Wir möchten uns bei allen Auftretenden herzlich bedanken. Die diesjährige Prunksitzung war eine fantastische Veranstaltung.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert