Frauenchor Pracht: Frauenchor fährt zur Weinprobe und zur Drosselgasse nach Rüdesheim

Der Frauenchor Pracht lädt alle aktiven und passiven Mitglieder am Samstag den 25. Mai 2019 zu ihrem diesjährigen Tagesausflug nach Stein-Bockenheim und Rüdesheim ein.

Frauenchor Pracht Ausflug 2018

Als erstes Ziel wird das Weingut „Böhler“ in Stein-Bockenheim angefahren, dort erwartet uns eine zünftige Weinprobe mit Spundekäs und Brezeln. Danach fahren wir weiter nach Rüdesheim wo wir in der berühmten „Drosselgasse“ einen Tisch reserviert haben um dort ein paar schöne Stunden zu verbringen.   

Abfahrt ist am 25.05.2019 um 12.00 Uhr ab ehemalige Tankstelle in Pracht; Der Fahrpreis beträgt für passive Mitglieder ca. 30,00 Euro. Es können auch Nichtmitglieder teilnehmen (Mehrpreis 10,00 Euro).

Anmeldungen und nähere Auskünfte sind bei Isolde Krämer (02682/1585) oder allen Vorstandsmitgliedern zu erfragen.

(Text: Frauenchor Pracht)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar